Das Hotel eignet sich super für einen entspannten Wohflühlurlaub. Die Anlage ist sehr schön und weiträumig, so dass sich die Gäste nicht gegenseitig "auf den Füßen stehen".
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir hatten ein Garten-Zimmer, das nicht allzu weit vom Pool und der Rezeption entfernt lag und dadurch funktionierte auch meistens das WLan im Zimmer. Es war sehr ruhig gelegen. Es gibt sogar einen Wasserkocher, mit dem man sich auch Tee und Kaffee machen kann, diese sind ausreichend vorhanden und werden täglich aufgefüllt. Die Betten sind sehr bequem und überhaupt nicht ausgelegen. Das deutsche Fernsehprogramm lässt allerdings zu wünschen übrig. Es gibt nur 3 Sender und diese brechen gelgentlich zusammen.
Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alles war sehr lecker! Besonders positiv zu Erwähnen sind die Kreationen der Patisserie. Es gab jeden Tag leckere Kuchen, Cremes und abends orientalische Süßwaren. Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn viel zu tun war. Die Plätze iim Außenbereich des Restaurants sind allerdings immer sehr schnell belegt. Jedoch bietet der Innnenbereich des Restaurants ausreichend Platz für alle Gäste. Das a-la Carte Restaurant kann ich nur mit "phantastisch" beschreiben.
Das Peronal war ausnahmslos sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Fahrt vom nahe gelegenen Flughafen dauerte nur ca. 15 Minuten, trotzdem gibt es im Hotel keinen Fluglärm. Mit dem Taxi ist man auch in 10 Minuten in Port Ghaleb, einem nahegelegenen kleinen Ort. Ebenso sind auf der anderen Seite der kleinen Bucht weitere Hotels und auch einige Geschäfte, die man bequem zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessprogramme kann ich nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben, es gab aber täglich Fitness-Animation. Die Poolanlage und der Strand sind schön gestaltet. Allerdings gab es auch hier das typische Reservieren von Liegen bereits vor dem Frühstück. Obwohl seitens des Hotels darauf hingewiesen wird, dass reservierte, nicht genutzte Liegen frei geräumt werden, hatte ich den Eindruck, dass dies nicht geschieht. Trotzdem gab es ausreichend Liegen (auch im Schatten). Abends gab es immer eine Show, diese war sehr schön gemacht. Zuzsätzlich gab es abends auch ein Musikprogramm im Außenbereich der Bar, dieses war jedoch ohne Pep.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorothe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir sind schon am arbeiten daran das unser D- Programm besser funktioniert und eine gute Loesung finden. Es liegt nicht an uns, aber wir koennen den Astra-Sateliten nicht empfangen und so ist es etwas schwierig schnell eine Loesung zu finden, da wir momentan ueber unser Funk-Internet die Programme beziehen und das leider nicht das Beste ist. Wir hoffen das wir das Problem so schnell wie moeglich loesen werden, um einen noch schoeneren Aufenthalt zu gewaehrleisten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer


