- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Anlage im nubischen Stil, an einer Bucht mit Hausriff und gegenüberliegender Tauchschule. Sehr gepflegt, fantastische Gartengestaltung mit zahlreichen blühenden Pflanzen, wohin das Auge schaut. Fitnessraum, Tischtennisplatten, Dart, Boul, Volleyballfeld. Zwei großzügige Poolanlagen mit Poolbar, kleine Geschäftszeile, Amphitheater, Abendshow. Perfekter Service im Zimmer (Kühlschrank, Minibar, Kaffee, Tee etc., Wasserkocher, gratis Trinkwasser) und am Strand (Matratzen, Schatten und Windschutz, Service). Reichhaltiges. Frühstücks- und Abend- Buffet (Halbpension) und Achmed, der einmaligen Bedienung im Außenbereich beim Frühstück und Abendessen. .
Großzügige Einrichtung, Minibar, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Milch, Zucker. Großzügiges Bad. Kingsize Doppelbett mit etwas harte Matratze (deshalb ein Stern Abzug). Kopfkissen Service. Balkon, Sitzmöbel, Sitzecke.
Fantastisches Buffet! Sucht seinesgleichen! Abwechselnd und durchweg schmackhaft. Außerhalb liegt der Grillplatz mit wechselnden Spezialitäten. Innerhalb von sieben Tagen keine Wiederholung.
Ausgewiesen, höfliches, freundliches und sympathisches Personal. Sehr entgegenkommt und umsichtig, besonders Achmet im Außenbereich bei Frühstück und Abendessen (Halb Pension). Das Herz des Hotels! Und die vielen Jungs am Strand. Top Service! Hilfsbereites Management. Es wird versucht, einem alles zum besten zu gestalten.
Wunderschöne Bucht mit Hausriff und gegenüberliegender Tauchschule. Kurze Entfernung zum Flughafen Marsa Alam. Port Ghalib in der Nähe als Ausgangspunkt für Tauch-und Schnorchel-Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Fitness-Center, Dart, Boul, Volleyball Platz, zwei große Poolanlagen mit Poolbar. Ausgabe Station von zu mietender Tauchausrüstung. Schwimmplattform. Gegenüberliegende Tauchschule mit allen Möglichkeiten der Ausbildung nach dem Paddy System.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die wirklich sehr motivierenden Worte. Es war uns eine große Freude Sie kennengelernt und begleitet zu haben. Es freut mich, dass wir Ihnen bei allem behilflich sein konnten und Ihr Urlaub letztendlich ein fast perfektes Gesamtpaket war. Gerne hätten wir Ihnen einen Matrtzentopper gebracht oder auch zwei, angepasst an Ihre Schlafgewohnheiten. Für Ihren nächsten Besuch können Sie uns gerne per Mail unter gr.coraya@steigenberger.com kontaktieren und uns Wünsche zu Kissen mit gewünschten Härtegraden und Matratzentoppern nennen, so dass wir bereits im Vorfeld alles für Sie organisieren können. Auch zeige ich Ihnen gerne die noch näher gelegene Tauchschule nebenan in unserem Schwesternhotel Alaya. Das große Lob und die Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Ich werde das Lob an meine Kollegen mit Freude weitergeben, natürlich ganz speziell an unseren lieben Ahmad. Vielen Dank auch für die Beschreibungen der Begebenheiten unseres Hauses, ein guter Leitfaden für andere Gäste. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer