- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, sehr gepflegt, alles Ordentlich, große Pools, viele Bars, freundliches Personal , fast jeder versteht ein bisschen Deutsch, sehr gutes Essen, schnorcheln und tauchen super.
Die Zimmer sind in Ordnung, Bad mit Dusche normale Ausstattung. Die Zimmer verfügen über einen großen Balkon. Sehr schön haben wir die Minibar gefunden, die wurde täglich aufgefüllt (wir hatten AI), das war echt klasse. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und wir hatten jeden Tag eine Überraschung auf dem Bett.
Wir haben so viel möglich probiert, alle Speisen waren wirklich gut und sehr schmackhaft, das Buffet ist sehr gut , die Auswahl riesig. Am letzten Abend haben wir im a la carte gegessen, wirklich super!!!
Der Service war hervorragend 😊, und zwar überall, egal ob Empfang-,Zimmer-,Essen-,Bar-,Strandsevice. Jeder war freundlich und immer bemüht uns es an nichts fehlen zu lassen. Das habe ich noch nirgendwo erlebt , dafür nochmals danke .
Leider ging unser Flug nur bis Hurghada und so hatten wir einen 3 Stunden Transfer zum Hotel, es gibt aber in Marsa Alam selbst einen Flughafen dann wären es bloß 20 min gewesen, darauf sollte man beim buchen achten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sowohl Sport als auch Wellness machen, das Personal geht sogar rum und fragt . Auch gibt es einen Fitnessraum. Die Pools sind sehr schön, am besten hat uns da der Pool mit Bar gefallen, einfach klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Johannes, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich die lieben Worte an das Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen, Mit freundlichen Grüssen, Anna Fischer Guest Relation Officer