Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Service, klasse Essen, schnorcheln super
6 / 6

Wir ( 2 Personen ) wollten eine Woche in die Sonne und entspannen. Dafür ist dieses Hotel bestens geeignet. Bester Service, super Essen, klasse Möglichkeiten zum schnorcheln


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, schönes Bad, großer Balkon. Minibar mit Softgetränken und Bier+Wein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine große Außenterasse, dadurch eine schöne Atmosphäre beim Essen. Das Angebot war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Es wurde jeden Abend draussen gegrillt. Es gab Rind, Lamm,Geflügel, Fisch und andere Meeresfrüchte in verschiedenen Variationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser persönlicher Zimmerservice war super nett, immer erreichbar und bei Problemen wurde sofort reagiert und Abhilfe geschaffen. Bedienung im Restaurant, am Pool und am Strand war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 10-15 min. Es gibt etwa 5-6 Hotels an der Coraya Beach. Das Steigenberger liegt auf einer Seite ganz allein. Man hat den ganzen Strandabschnitt für sich. Ein Rutschenpark befindet sich auf der anderen Seite, kann aber von allen benutzt werden. Super Korallenriff zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend eine Showaufführung. Im Aussenbereich gabe es immer Livemusik. Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, ist aber vorhanden. Es kann Tennis und Squash gespielt werden. Tagsüber wird Darts und Boule angeboten. Es gibt Gymnastik im Pool und ausserhalb.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden