- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tophotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Funktionell eingerichtete Zimmer mit Kühlschrank, Kaffee- und Teemaschine. Zimmer, Restaurant und alle Räumlichkeiten sehr sauber. Ideal zum schnorcheln, auch für Anfänger: ruhige Bucht, Steg ins offene Meer fur gute Schnorchler. Gute, professionelle Shows am Abend.
Kühlschrank, Kaffee- und Teemaschine, Chips, Nüssli! Guetzli, Klimaanlage, TV alles top!
Absolute Topbuffets zum Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension). Frühstück: sehr grosse Auswahl an versch. Broten, Käse, Joghurt, Früchten, Eierspeisen, Säften und und und! Abend: für jeden Geschmack etwas dabei, tolle Dessertbuffets. Gerichte sahen immer bis zum Schluss sauber und schön aus!
extrem freundliches Personal, und zwar nicht nur im Service, sondern auch Zimmerboys, Gärtner, Reception, Management, Animation Team! Aufgefallen ist mir, wie hilfsbereit das Personal gegenüber behinderten Personen ist!
max. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Nächstes Ausflugsziel: Port Ghalib fur Bootsausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Supershows am Abend, professionell, gute Zeit um 20:45 Fitnessraum (eher klein) freundliches Animationsteam, machte Werbung für Fitness, Shows etc. ohne aufdringlich zu sein! Strand sehr gepflegt, viele Liegestühle, gute Bucht zum Schnorcheln, ideal auch für Anfänger (Schwimmnudeln, Gummimatten und Geländer für Einstieg ins Meer). Für gute Schnorchler zusätzlich Steg ausserhalb der Bucht beim Hotel Alaya. Kleine Bibliotheken, Umziehkabinen, Dusche. 3 Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Monique, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren, wir Ihnen einen wunderbaren Urlaub bereiten und Ihnen bei allem behilflich sein konnten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so gut bewerten. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr darauf Sie demnächst wieder in unsrem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer