- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten unvergessliche Ferien in einem sehr schönen und gepflegten Hotel! Die gesamte Anlage ist top in Schuss – vom Garten bis zur großen Poollandschaft mit ausreichend Liegeflächen. Besonders positiv ist uns das freundliche und hilfsbereite Personal aufgefallen – vom Gärtner über den Lifeguard bis hin zum Service und der Rezeption – alle waren stets aufmerksam und gut gelaunt. Ein kleiner Kritikpunkt: Im hoteleigenen Shop sind die Preise teilweise extrem hoch. Man sollte unbedingt aufpassen, da man sonst schnell das Zehnfache des eigentlichen Wertes bezahlt. Einziger Wermutstropfen: Das Hotel war sehr stark auf deutsche Gäste ausgelegt – wir waren schließlich in Ägypten und hätten uns etwas mehr lokalen Flair gewünscht.
Gut ausgestattet, sauber, bequemes Bett und grosse Abstellfläche im Badezimmer.
Das Buffet ist sehr umfangreich – teilweise fast schon zu viel Auswahl –, aber geschmacklich top. Die Cocktails waren ebenfalls sehr gut, und das tägliche Entertainment-Programm war abwechslungsreich und professionell. Schuhe & lange Hosen für Männer
Sehr freundlich.
Kurze Fahrt (10 Minuten) vom Flughafen Marsa Alam, je nachdem wie viel andere Gäste im gleichen Bus sind..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, saubere Poolanlage. Das Hausriff ist ein echtes Highlight mit Schildkröten und vielen bunten Fischen – ein Paradies für Schnorchler. Gutes Entertainmentprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vero |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an mein Team weiter. Danke auch für den von ihnen angesprochenen Krtikpunkt, den ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager