Das Hotel ist sehr gut für einen Erholungsurlaub geeignet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Zimmer sind standardmäßig ausgestattet. Deutsche TV-Kanäle gibt es ARD und ZDF.
Morgens, mittags und abends gibt es ein reichhaltiges Buffet. Wer hier nichts findet... In unserer Urlaubswoche gab es jeden Tag neue Gerichte, sodass keine Langeweile aufkam. Das Salatbuffet ist wirklich großartig :)
Hier blieben bei uns keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Am Strand werden gefühlt alle 15 Minuten Getränkewünsche entgegen genommen.
Das Hotel liegt nah am Flughafen Marsa Alam, sodass die Transferzeit lediglich 10 Minuten beträgt. Der Strand grenzt unmittelbar an das Hotelgelände. Das Hotel liegt alleine auf der einen Seite der Bucht. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich 4 kleinere (Jaz..) Hotels. Um die gesamte Bucht ist ein Fußweg angelegt, sodass man hier toll joggen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Kritikpunkt ist der eher mittelmäßig ausgestatteter Fitnessraum (alte Geräte und nicht optimal funktionierende Klimaanlage).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.Werde mich mit unserem Hotel managment in verbindung setzen und ihr Anliegen schildern das der Fitnessraum verbessert werden sollte .hoffe das wir das in naehster Zeit umsetzen koennen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer


