Ein wunderschönes Hotel, ideal um auszuspannen und einfach die Zeit dort in einer schönen Atmosphäre zu genießen . Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Der Baulärm der so oft erwähnt wurde, war kaum wahrzunehmen.
Super bequeme Betten. Leider gar kein deutsches Fernsehprogramm mehr. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt und man konnte sich auch Kaffee oder Tee machen.
Das Essen war wie immer sehr gut und appetitlich präsentiert . Leider wurde draußen auf der Terrasse der komplette Bereich Nichtraucherzone.
Der beste Service überhaupt, ein großes Lob an alle Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Spa und gute Massagen. Das Animationsteam war wirklich toll, jeder aus der Truppe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.Wie sind schon am arbeiten daran das unser D- Programm wieder funktioniert und eine gute Loesung zu finden. Es liegt nicht an uns aber wir koennen den Astra-Sateliten nicht empfangen und so ist es etwas schwierig schnell eine Loesung zu finden da wie bekannt unser Internet nicht das beste ist.. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer


