- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und sauberes Hotel, mit gepflegter und gemütlicher Anlage, tolle Poolbar, sehr leckeres Essen, schöner und langer Fussweg am Meer entlang
Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt, jedoch war nichts defekt. Die Schranktüren dürften etwas gerichtet werden. Zu wenige Wandhaken für Jacken, etc. und Steckdosen waren auch etwas rar, sehr bequeme Betten mit Möglichkeit zur Kissenauswahl
Essen war super lecker, beste Buffet-Verpflegung, mit riesiger Auswahl, sehr schön angerichtet, Kleckereien der Gäste wurden permanent entfernt, Weinauswahl war nicht soo toll, aber es gab ja genug Alternativen
Personal ist extrem freundlich, aufmerksam und grösstenteils auch sehr authentisch, auch ohne Trinkgeld zu geben. Es wurde wöchentlich ein Rundgang durch die Anlage gemacht und dezent bei den Gästen nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Unserem Hinweis, dass die Zimmertür nur mit einem lauten Knallen zu schliessen war, wurde ohne Aufforderung durch uns nachgegangen und am Abend war der Mangel behoben. Am Folgetag wurde extra nachgefragt, ob wir mit der Umsetzung zufrieden sind. Animationsteam schön dezent und unaufdringlich, nur die Spa-Verkäufer die mehrmals täglich durch die Anlage zogen waren etwas nervig
Tolle Lage an der schönen Bucht, zwei Tauchcenter in unmittelbarer Nähe, langer und schöner Fussweg entlang vom Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dezente Animation, schöne Poolbar und schöne Poolanlage, jedoch war nur der Pool mit der Bar beheizt, was im Dezember definitiv nötig ist, schönes Fitnessstudio mit modernen Geräten, jeden Abend Live-Unterhaltung, was für uns nicht nötig gewesen wäre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Bewertung ist deutlich und besteht auf mehrere Informationen fuer die neue Gaeste. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten.Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager