- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zum 3. Mal in das Hotel gekommen und wie immer hat alles sehr gut gepasst. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, sind aber sauber und werden gut gepflegt. Das kostenlos angebotene W-Lan war dieses Mal nicht besonders gut, was teilweise schon ärgerlich ist, wenn man Grüße nach Hause schicken möchte und dies 3 Versuche kostet, bis es endlich klappt. Alles in allem ein Hotel, das einen ruhigen und entspannten Aufenthalt ermöglicht.
In die Jahre gekommen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut. Die Türen an den Holzkästen waren teilweise schon etwas verzogen und ließen sich nicht so leicht schließen. Unser Kühlschrank war zunächst defekt, wurde aber innerhalb von 24 Stunden ausgewechselt.
Für jeden etwas dabei, der Fisch vom Buffet war teilweise etwas fad im Geschmack. Die Köche waren sehr bemüht, als wir den Wunsch äußerten, dass wir gerne mal Okra am Buffet hätten, wurde dies am nächsten Tag bereits erfüllt.
Sehr bemühtes Personal.
Toll ist, dass der Transfer vom und zum Flughafen nur um die 10 min dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, die stets sauber gehalten werden. Tolles Animationsteam, das präsent aber nicht aufdringlich ist. Wir haben vor allem Aqua Gym, Stretching und Yoga gemacht, vielen Dank unter anderem an Suleiman, Bruno, Marina und Natalia, die einen tollen Job machen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvi, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben. Ihr Feedback habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechende Verbesserungen zu erzielen. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Coraya-Team und insbesondere unser Animationsteam weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer