- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super gepflegte Anlage , sehr freundliches Personal , Frühstück und Abendverpflegung sind für all inclusive okay . Gepflegter Strandabschnitt mit Sonnenliegen . Für Hobbytaucher und Schnorchler bestens geeignet . Zum Ausspannen ideal
Tolles Zimmer , sehr ruhig , Boxspringbetten , auf Wunsch stehen verschiedene Kopfkissen zu Verfügung
Frühstück war okay , für jeden Geschmack etwas dabei Abendessen war auch in Ordnung , wiederholt sich öfters , völlig normal bei all inclusive . Sehr schön aufgeteilter Speisesaal mit großer Außenterrasse , schattige und sonnige Plätze reichlich vorhanden . Zu den Stoßzeiten wurde es auf der Terrasse schon mal eng , aber nach kurzer Wartezeit war wieder Platz vorhanden . Kellner waren echt flott
Toller Service , sehr freundlich , absolut Problemlos
Anfahrt vom Flughafen ca 30 Minuten . Ausflugziele sehr weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessangebote okay Poolanlage schön angelegt . Leider waren auch hier die Liegenbesetzer mit Ihren Handtüchern früh unterwegs , obwohl reichlich Liegen vorhanden waren . Wäre auch furchtbar wenn man in seinem Urlaub mal eine andere Liege benutzt . Entertainment war nicht unser Geschmack . Gibt aber schlimmeres
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerhard, Danke, dass Sie sich für das Steigenberger Coraya entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir bedanken uns auch für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung an mein Management weitergeleitet habe. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer