- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, super Service, sehr schlechtes WLAN, gutes Essen. AI Angebot bezüglich Alkohol könnte besser sein. Hätte gerne mal ein Vermouth getrunken, gabe es aber nicht :-( Bier und Wein an der Poolbar und Beachbar leider nur in Plastikgläser :-(
Obwohl Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, war im Zimmer alles tip-top. Keine 5 Sterne, da wir schon Hotels mit deutlich größeren Zimmern hatten. Minibar war immer gut gefüllt!
Essen war für ägyptische Verhältnisse echt super! Es gab sogar weichgekochte Eier :-) Nicht so schön fanden wir, dass man an der Pool- und Beachbar meistens deine Getränke in Plastikbechern bekommen hat, auch wenn man direkt an der Bar verzehrt hat.
Noch nie ein Hotel mit so viel Service-Personal gehabt und alle waren extrem besorgt um das Wohl der Gäste und immer freundlich.
Kurze Transferzeit vom und zum Airport. Strand mir Zugang zum Meer (in der Bucht). Zusätzlicher Zugang zum Meer über Steg im Steigenberger Alaya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz oben natürlich das Schnorcheln. Schön, dass man auch bei starken Wellengang, der meistens vorhanden ist, über den Strandzugang schön schnorcheln kann. Der Zugang über den Steg im Steigenberger Alaya war in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes, wegen Wellengang, gesperrt. Sehr gut fanden wir, dass die Abendunterhaltung direkt an der Lobbybar stattgefunden hat. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg und Kirstin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Jörg, liebe Kirstin, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an mein Team weiter. Vielen Dank auch für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager