- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Erwachsenenressort mit ausgezeichnetem Angebot an Speisen und Getränken. Toller Service und Gästebetreuung. Für Ruhe suchende und Schnorchler/Taucher bei bester Lage am Riff.
Superiorzimmer mit Meerblick sind klasse mit inkludierter Minibar (Getränke) . Sehr gute Klimatisierung.
Exklusives Essen. Tolles Ambiente und Angebot in den inkludierten Themenrestaurants. Gemeinsame Nutzung mit dem Steigenberger Alanya nebenan.
Sehr aufmerksam und freundlich.
15min. vom Flughafen. Kein störender Fluglärm. Oase am Coraya Riff. Tauchbasis mit Steigenberger Alaya nebenan. Beste Lage am Strand. Behindertengerecht. Weitere Hotels mit Auquapark auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht. Im Juni bei 35-38 Grad und leichtem bis mäßigem Wind gut erträglich. Wasser 28 bis über 30 Grad im flachen Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, ansprechende, aber eher kleinere und Poolanlage. Wellnesseinrichtungen sind gut und gegen fairen Aufpreis. Fitnessraum inkludiert und gut eingerichtet. Entertainment eher zurückhaltend und beschränkt im Wesentlichen auf Wasserball, Boccia, Yoga, Aerobic. Außer Schnorcheln und Tauchen keine Wassersportangebote. Gute Livemusik Acts an der Poolbar. Abendveranstaltungen vor kleinerem Publikum unterhaltsam (Tanz, Akrobatik, Gesang) aber nicht überragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Holger, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck so positiv zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen erholsamen Urlaub zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich das tolle Lob an das ganze Team weiter. Den Kritikpunkt bezüglich der Abenunterhaltung habe ich ebenfalls an den zuständigen Manager weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer