- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo liebes Steigenbergerteam(Coraya Beach), Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Coraya Beach. Ein großes Lob an das gesamte gastfreundliche Team. Der Service war top, das Essen war sehr sehr gut und die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber.Eine wunderschöne Bucht,mit tollem Strand. Wir hatten 2 mal eine Massage im Mivida Spa und waren richtig begeistert.(nicht inklusive)Das Hotel eignet sich perfekt zur Erholung. Wunderschöne Anlage (Lob an die Gärtner,die dort auch richtig gute und harte Arbeit leisten)Danke an die Gästebetreung Katja.Wir kommen wieder.Danke auch an die Jungs an der Poolbar und im Restaurant.Top Service und immer freundlich.Jeden Tag gibt es ein Unterhaltungsprogramm.(Unterhaltung am Abend hätte jedoch noch Luft nach oben) Einfach ein Top Hotel , man wird gerne wieder kommen.
Das Zimmer war geräumig (Deluxe') mit großer Terasse. Große Dusche.Sauberkeit ist erste Klasse.
Das Frühstücksbuffet war super,sowie das Mittagsbuffet und Abendbuffet.Alles frisch und abwechslungsreich.Ganz tolle ägyptische Speisen gab es auch. Vegetarische Speisen,glutenfreie sowie eine Große Auswahl an verschiedenen Brote und Brötchen.
Das Serviceteam ist spitze und jedem Bereich. Sie machen alles möglich damit man sich wohl fühlt.
Der Transfer vom Flughafen ins Hotel ging schnell.Flughafen ca.4 km entfernt. verschiedene Ausflugsangebote werden vor Ort angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Arabischkurse,Salsakurse,Animationsshows,Live Musik, Squash und Tennis Court,Wellnessbereich,schnorcheln,Tischtennis Gym,Darts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie besonders die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels so schätzen und hervorheben. Gerne gebe ich Lob an das ganze Team, besonders an die Gärtner, weiter. Den kritischen Punkt bezüglich unseres Abendprogramms, ist auch bereits an den zuständigen Manager weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüssen, Katja Asmar Guest Relation Officer