- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service TOP! Alle super freundlich! Das Hotel ist jeden Fall weiterzuempfehlen, außer der Zahnarzt im umliegenden Gebiet. Kleine Kritikpunkte, dafür kann aber das Hotel nichts dafür. Das Internet ist noch sehr ausbaufähig. Im Zimmer hat wir sehr wenig bis kaum Internet. Im Restaurant war sehr gutes Internet.
Ordentliches Zimmer. Minibar, welche täglich aufgefüllt wird. Einige Snacks sind im Zimmer vorhanden, müssen aber extra bezahlt werden. Fernseherbild funktionierte einmal nicht mehr, wurde aber sofort behoben. Handtücher wurden täglich gewechselt, wenn man sie in die Dusche legt. Klima funktionierte. Insgesamt hat das Zimmer einen sehr ordentlichen Eindruck im ägyptischen Style. Einige Möbel, Lampen etc. wären aber bald renovierungsbedürftig. Zimmer hat die Erwartungen erfüllt, hat uns aber nicht umgehauen. Matratzen in Ordnung. Wir haben gut geschlafen. Kissen würden nach Wunsch in extra Härtegraden bereitgestellt, haben wir aber nicht benötigt. Hatten ein Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss.
Wir besuchten einmal das italienische a la carte Restaurant im Nachbarhotel. War sehr lecker. Ebenso das Hauptrestaurant. Immer etwas anderes.
Service ausgezeichnet. Einfach nur WOW. Bedienung am Pool und am Strand und im Restaurant war perfekt. Wir wurden immer wieder gefragt wie es uns geht. Nachdem Probleme behoben wurden, wurde nochmal nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Täglich wurden kühle Handtücher ausgeteilt. Blumen an die Frauen verteilt. Nach Wunsch bekam man eine Auflage für die Liege. Tuireiseleiterin Katja war sehr freundlich und fragte uns mehrmals nach unserem Befinden. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei ihr und ihren Kollegen. Ich hatte in den ersten Tagen sehr starke Zahnschmerzen und konnte kaum den Urlaub genießen und etwas essen. Die Hotelklinik 24/7 kümmerte sich sofort um einen Termin beim Zahnarzt in Marsa Alam ( Fahrtzeit ca 10Minuten). Noch am gleichen Tag bekam ich einen Termin. Der Zahnarzt konnte beim ersten Besuch die Beschwerden nicht lindern, daher erfolgte ein paar Tage später ein zweiter Besuch. Es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht. Die Beschwerden war danach viel besser. Im Hotel wurde auch ständig nach mir gefragt wie es mir geht incl. einer Guten Besserungskarte im Zimmer (sehr aufmerksam). Jedoch muss ich vor einer Sache entschieden warnen, was jedoch keinerlei Bezug zum Hotel hat: in Deutschland hatte ich nun einen Kontrolltermin wegen dem betroffenen Zahn: laut meiner Zahnärztin wurde der Zahn falsch befüllt und behandelt. Es erfolgen nun mehrere weitere Zahnarztbesuche, da sehr viel ausgebessert werden muss. Meine persönliche Empfehlung: ich würde mir nie wieder eine Wurzelbehandlung dort machen lassen. Mit dem ganzen kann das Hotel aber natürlich nichts dafür, die Organsiation war aber trotzdem TOP
Transferzeit ca. 15 Minuten. Kein Fluglärm im Hotel. Neben dem Hotel sind noch ein paar weitere Hotels, dann aber weit und breit nichts mehr. Um etwas zu unternehmen, muss schon längerer Transferzeit mit einberechnet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren so lala. Ist hald Geschmackssache, aber für unseren Geschmack ein wenig langweilig. Am letzten Tag war noch eine Poolparty. Hatten sehr viel Spaß. Ich hatte eine Ganzkörpermassage, welche sehr gut war. Mein Freund hat eine Gesichtsbehandlung. Mein Freund besuchte das Fitnessstudio. Er war damit zufrieden. Volleyball und Aqua Gym waren auch in unserem Interesse. Auch eine Tischtennisplatte konnte genutzt werden überschattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nathalie, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir,von der Gästebetreung des Hauses Steigenberger, Sie begleiten durften. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank auch speziell für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich an die entsprechenden Manager, zur Bearbeitung, weitergeleitet habe. Zu den Ausflugszielen: Port Ghalib ist ca. 10 Minuten entfernt und von dort starten viele Schnorchelausflüge und Ähnliches, außerdem kann man am Hafen flanieren, in Restaurants einkehren und den Bazar besuchen. Historie kann man im 60km entfernten El Qoussier erleben, gerne hätten wir Ihnen das vor Ort näher erläutert. Ganz besonders Leid tut uns, dass Ihr Urlaub von Zahnschmerzen überschattet wurde und nun zu guter Letzt auch noch die Behandlung in Pot Ghalib, weitere Behandlungen erforderlich macht. Wir wünschen gute Besserung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir per Mail unter gr.coraya@steigenberger.com oder per WhatsApp unter 00491776838353 mitteilen könnten, was genau in der Zahnklinik falsch gemacht wurde. Ich danke dafür im Voraus! Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Katja Asmar Guest Relation Officer