Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Wiederholungstäter und auch in diesem November wurden wir in nahezu allen denkbaren Bereichen des Hotels verwöhnt, und wir fühlten uns sauwohl und geborgen. Die Anlage erinnert an Tausend und eine Nacht, die Blumen- und Pflanzenpracht ist einmalig. Der Service in allen Bereichen wie beim Essen, am Strand oder wo auch immer ist fast zu perfekt - ein bißchen weniger wäre fast besser - Brillen putzen am Strand muss nicht sein. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals muss auch noch hervor gehoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sehr sauber und gemütlich, aber das Mobiliar ist doch in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ließ keine Wünsche offen, aber die Atmosphäre auf der Terasse leidet ein wenig unter der zu engen Bestuhlung. Die Messer im Hauptrestaurant müssen dringend geschärft werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich kompetentes und freundliches Personal - wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Nach all den vielen Besuchen kennt uns fast jeder, begrüssen uns alle mit den Worten " Willkommen daheim"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam dauert gerade mal 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ... können wir nicht alles beurteilen, da wir Vieles nicht nutzen. Das Entertainment war hervorragend mit kleinen Einschränkungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, es freut uns sehr, dass Sie erneut einen rundum perfekten Urlaub bei uns in Ihrem zweiten Zuhause verbracht haben und kein Wunsch offen geblieben ist. Vielen Dank auch für Ihre kritischen Punkte, die ich bereits zur Bearbeitung an mein Management weitergeleitet habe. Vielen Dank, dass Sie uns diese wunderbare Bewertung hinterlassen haben. Es motiviert das ganze Team sehr eine solche Rückmeldung zu erhalten. Ich gebe Ihr Lob mit Freude an das ganze Team weiter. Wie hoffen darauf, dass Sie eine weitere erholsame Zeit bei uns verbringen werden und ich freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage