Unser geliebtes Second Home Gut versorgt, auch im medizinischen Notfall Wir sind leidenschaftliche Reisende und waren auf allen Kontinenten unterwegs. Seit 2012 müssen wir mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel. Es hat ein wunderschönes Ambiente; kein nüchterner Hotelklotz, sondern im Stil eines arabischen Dorfes fantasievoll erbaut mit wunderschönen sehr gepflegten Gärten. …. und das in der Wüste! Überhaupt wird in allen Bereichen ständig erfolgreich für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Die Lage in einer Bucht mit faszinierender Unterwasserwelt: Korallen, bunte Fische, Schildkröten, gelegentlich tauchen auch Delfine auf, ist hervorragend. Mit nur wenigen Schwimmzügen ist man mittendrin. Der Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz wird sorgsam gepflegt und sauber gehalten, sogar der Sand wird dekorativ geharkt. Das Speisenangebot im Hauptrestaurant - in Buffetform serviert - ist äußerst vielfältig, schmackhaft zubereitet und sehr appetitlich präsentiert. Das Auge ist mit! Immer wieder erfreut uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen. Wir fühlen uns unter Freunden! Besonders zu erwähnen: Ich war bei meiner Ankunft in einer Notlage. Nach einem Sturz am Flughafen traf ich mit einer klaffenden Wunde am Schienbein ein. An der Rezeption rief man sofort einen Arzt, der in wenigen Minuten eintraf, da dem Hotel eine Klinik angeschlossen ist. Doktor K. kümmerte sich sehr sorgfältig, verantwortungsvoll und professionell um die Behandlung der Wunde. Hilfreiches Personal und ein sehr kompetenter Arzt, welch ein Glücksfall!! Außerdem erkundigte sich die Gästebetreuerin Ina täglich nach meinem Befinden. Fazit: Im Second Home sind wir allerbestens aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Dorothee |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Marie-Dorothe , Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub in Ihrem zweiten Zuhause ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team und speziell an Ina weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir hoffen ihrem Bein geht es Tag für Tag besser. Vielen Dank, dass Sie erneut in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager