- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 6. mal in unserem „2. Zuhause“… Und haben uns sofort wieder heimisch gefühlt !!! Ja … !!!! Es ist nicht so gradlinig und modern wie das Alaya, aber es ist hier urgemütlich !!! Es war alles absolut toll, Die Gästebetreuerinnen Katja 😘(hdl)und Anna sind stets vor Ort und zuvorkommend, haben für alles und jeden ein offenes Ohr. Der Roomboy war immer nett, es gab keine Beanstandungen . Die Gärtner schnibbeln in mühevoller Handarbeit täglich wundervolle Baum und Strauch / Formen zurecht , zupfen stundenlang an den geraden Kanten das Gras heraus -Hut ab !!! Das Essen ist ausreichend, abends am Grill der Hammer! liebe Grüße an der Stelle an Ahmed und dem Koch/ Grillmeister! Die Jungs an der Reueption gaben immer ihr Bestes ! Danke an Hady und Katja für unser Zimmer ! 😘 Fast alle Kellner (Poolbar/Beachbar)waren freundlich und erbrachten einen guten Service. Zur Animation : Ich persönlich habe gerne Stretching, Yoga und Watergym gemacht - Danke an Xsenia !!! Die nachmittaglichen Singeinlagen und abendlichen Shows waren unterhaltsam, wenn auch nicht immer professionell- aber ok. Alles in allem denke ich ,ist für jeden etwas dabei und wer keine Animation mag, der kann auch so nach dem Abendessen einen Drink auf der Terrasse geniessen Wig lieben dieses Hotel und werden sicher immer wiederkommen !!! Kleine Anmerkung zum Schluß …. Bei 1 Woche AI könnten 2 Stunden Aquapark inklusive sein 🙏
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie erneut zu Gast bei uns in Ihrem zweiten Zuhause waren, wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten und Ihnen bei allem behilflich sein konnten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so gut bewerten. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte, natürlich auch speziell an die genannten Personen, weiter. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Abendshows und des Aquaparks habe ich bereits an die zuständigen Manager weitergeleitet, sodass wir daran arbeiten können. Wir freuen uns sehr darauf Sie demnächst wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer