Es hat hier wirklich alles gepasst. Am besten war der Service. Auch der ärztliche Service war sehr gut. Allerdings werde ich erstmal nicht mehr nach Ägypten fliegen. Ich hatte jetzt das zweite Mal fürchterliche Magenschmerzen mit Erbrechen. Das brauche ich nicht wieder. Aber der Arzt hat sich wirklich rührend um mich gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Bernd, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert, dennoch werden wir auf Grund Ihres Hinweises noch verstärkt darauf achten. Unsere Küchen und die Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Team vom Housekeeping achtet penibel auf die Reinigung und Desinfizierung sämtlicher öffentlicher und interner Bereiche. So leid uns der Verlust der 2 Urlaubstage auch tut, lässt sich die Ursache nicht auf fehlende oder mangelnde Hygiene oder den falschen Umgang mit Lebensmitteln in unserem Hause zurückführen. Es ist bedauernswert, dass Sie nun ersteinmal auf einen weiteren Ägyptenbesuch verzichten möchten und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung vielleicht doch wieder ändern Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Das Team vom Coraya wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager