Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Urlaub und Entspannung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fühlen uns seit Jahren in diesem Hotel sehr wohl und es ist inzwischen schon richtig familiär geworden. Die Anlage ist bezaubernd, wie aus 1000 und einer Nacht, alle Leute sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat einen Balkon, zum Trocknen der Badeanzüge eine klappbare Vorrichtung. Die Betten waren sehr gut und man kann, je nach Wunsch, verschiedene Kissen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sie könnte nicht besser sein. Es würde eine Seite füllen sie zu beschreiben! Für jeden Geschmack und jede Bedürfnis ist etwas dabei. Es ist eine Augenweide. Ständig wird nachgefüllt, sodass auch der Letzte der kommt, die Auswahl hat. Die einzige Sorge die man hat, dass man bei der Abreise noch in seine Kleider passt.


    Service
  • Gut
  • Sehr sauber, sehr freundlich, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt etwa 20 bis 30 Minuten vom Flughafen entfernt, ohne jedoch vom Fluglärm beeinträchtigt zu sein. Man kann verschiedene Ausflüge machen, z.B. mit dem Quad in die Wüste oder Beduinen besuchen, Sternenhimmel bewundern etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, die wir aber nicht genutzt haben, da wir Strand-Liebhaber sind. Es gibt viele unterschiedliche Freizeitangebote, von Gymnastik, bis Boccia und Kochkursen, Beautysalons.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an mein Team weiter. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage