Wir waren nun zum 5. Mal im Steigenberger Coraya Beach. Das sollte schon für sich sprechen. Wir haben ein Zimmer in der von uns vorab gewünschten Ausstattung bekommen und waren daher auch zunächst rundum zufrieden. Stark beeinträchtigt wurde der Urlaub allerdings durch meine Sturzverletzung und die sehr, sehr negative Erfahrung mit dem dortigen medizinischen Personal. Hieran müsste das Hotelmanagement m.E. dringend etwas ändern. Über Einzelheiten berichte ich auf Rückfrage gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oldtimer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Verletzung zu hören, und wir hoffen, dass es Ihnen jetzt besser geht. Für weitere Details wären wir natürlich sehr dankbar Bitte kontaktieren Sie uns unter gr.coraya@steigenberger.com, da wir so die Möglichkeit haben, gegebenenfalls erforderliche Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und nochmals vielen Dank für das Feedback, das Sie uns gegeben haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Danke schön, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager