Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wahnsinns Hotel. Leider ab 2013 ab 16 Jahren
5,8 / 6

Allgemein

Die Fahrzeit zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Darauf achten das man nach Marsa Alam fliegt und nicht nach Hurghada. Sonst sehr lange Busfahrt ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt in einer Bucht wo auf dieser Seite alleine steht. Gegenüber stehen noch 3 - 4 andere Hotels die aber keinen schönen Strand haben. Sondern einen Steg über den man dann ins Wasser gehen kann. Die ganze Anlage ist sauber, gepflegt alles was man sich wünschen kann. Es sind Deutsche, Italiener und Holländer. Allerdings ab 2013 soll es ab 16 Jahren buchbar sein. Was wirklich sehr sehr schade ist, würden gerne nächstes Jahr wieder kommen. Aber es war ein Kind mit 11 Jahren dabei wo es ja dann nicht mehr geht. Und die anderen Hotels in der Bucht sind nicht so der Hit. ALSO WIRKLICH SEHR SEHR SCHADE! Handy-Erreichbarkeit ist gut, Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Wir waren Ende August Anfang September, täglich um die 40 - 45 Grad. Was aber zum aushalten ist. Reichlich Sonnencreme mitnehmen. Es gibt rein gar nichts auszusetzen. Allerdings wie oben schon erwähnt das es ab 2013 nur ab 16 Jahren buchbar sein soll. Was wirklich sehr schade ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt: sehr sauber, großzügig, modern, sehr schönes Bad, TV, Balkon, Minibar wird täglich aufgefüllt. Jeden Tag frisches Strand Handtuch und jeden Tag ein anderes Motiv auf dem Bett. Alles Top :) nichts auszusetzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Haupt Restaurant und ein Al A Carte Restaurant das 1x pro Aufenthalt dabei ist. Sehr zu empfehlen. Die Speisen sind sehr gut und frisch. Der Service bei den Mahlzeiten ist sehr gut. Die Speisen wechseln sich täglich ab. International. Mexikanisch, Italienisch usw. Über Trinkgeld wird sich sehr gefreut :) also nicht allzu geizig sein, man ist ja schließlich im Urlaub :)


    Service
  • Sehr gut
  • So eine Freude an Ihren Jobs haben wir noch nie gesehen. Sehr sehr freundlich und nett. Jeder kann gut deutsch zum verständigen langt es. Die Zimmerreinigung wirklich sehr sehr gut. Jeden Tag frische Strandhandtücher und jeden Tag ein anders Motiv auf dem Bett. Bei Ankunft eine Flasche Wein, Obstteller, kleines Gebäck. Den Wäscheservice auf jeden Fall benutzen. WIR SIND MIT FRISCH GEWASCHENER WÄSCHE NACH HAUSE GEFLOGEN :) Was will man mehr. Einen Arzt brauchten wir nicht. Mit Durchfall hatten wir auch unsere Probleme wo aber nicht am Essen lag. Es halfen auch die Tabletten von daheim.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist in ca. 2 Minuten zu erreichen, also direkt am Hotel. Je nachdem wo man sein Zimmer hat. Es gibt ca. 4 Geschäfte wo es Schmuck, Postkarten, kleine Mitbringsel usw. gibt. Es gibt auch einen Laden wo man Schnorchel, Taucherbrille und Flossen kaufen kann. Wir hatten ein Set gekauft mit Taucherbrille und Schnorchel. Die Taucherbrille war am nächsten Tag kaputt, wir schafften sie zurück und er nahm sie sofort zurück ohne Probleme. Wir machten eine Quad Tour und einen Schnorchel Ausflug (Blaue Fahrt) wirklich sehr zu empfehlen. Man sieht sämtliche Fische die man sich nur vorstellen kann. Unter anderem 2 riesige Schildkröten, Moräne, Clownfisch, Barracuda, Delfine usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist auch in Ordnung. Wasserball, Volleyball, Boccia, Tischtennis usw. Volleyball wurde täglich gespielt und es machte sehr sehr viel Spaß :) Der Strand war ein Traum. Man wird am Strand sogar bedient. Es ist sehr sauber, man bekommt auch noch später eine Liege. Alle Liegen mit Schirm. Die Dusche am Strand ist auch sehr sauber. Viele Grüße an Kasper und Sheddy :) Am Abend spielt meistens ein Alleinunterhalter was mit sehr Zeit sehr Langweilig wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1