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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Welcome Home
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach erzwungener Corona-Pause konnten wir endlich wieder zurück ins Coraya. Ganz besonders freute uns, dass viele unserer Freunde ihren Job wieder aufnehmen konnten und die schlimme Zeit einigermaßen „gut“ überstanden haben. Unser Urlaub war, herzlichen Dank an Hady für die Zimmerzuteilung, wieder rundum schön und erholsam. Ich habe hierzu schon viel geschrieben und könnte mich nur wiederholen. Deshalb liegt mein Augenmerk auf die Gastronomie. Während uns in den vergangenen Jahren stets der kleine Unterscheid beim Essen zu einem 5-Sterne-Haus fehlte, wurde hier vieles verändert und verbessert, so dass keine Wünsche offen blieben. Ein großes Kompliment ! Hier alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Das Food & Beverage-Team leistet auf jeden Fall eine Top-Arbeit, die einem 5-Sterne-Haus entspricht. Wenn ich nur an die 10 verschiedenen Teesorten, Smoothies, div. Milch- und die vielen Öl- und Essigsorten denke …. Ich hätte von Frühstück- und Vorspeisenbuffet leben können, wenn nicht noch die leckeren Fleischgerichte gewesen wären. Ganz besonders möchte ich mich bei George, an der Spaghetti-Station bedanken, der mir immer die leckersten Kreationen gezaubert hat. Hier allerdings ein Kritikpunkt: Das Management muss hier und an der Eierstation dringend zumutbare Arbeitsbedingungen schaffen. Bei den beiden Stationen, vor allem bei der Spaghettistation, bei der auch noch Pizzaöfen zusätzlich heizen, bin ich schon beim Warten vor dem Tresen vor Hitze fast zerflossen. Wie mag es den armen Köchen dort gehen? Da müsste es doch eine Lösung geben. Unser Zimmer mit Poolblick war sehr schön, blitzblank und Mohammed hat immer alles aufgefüllt und uns jeden – wirklich jeden – Tag mit immer neuen Kreationen überrascht. Herzlichen Dank. Animation haben wir nicht genutzt, aber was wir gesehen haben, war super und es gibt für jeden was, der Sportprogramme oder Unterhaltung möchte. Es hat einfach gut getan von allen umsorgt zu werden. Wir haben uns wieder so wohlgefühlt, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Ihr habt Euch alle immer so lieb um uns, vor allem um meine Mutter, gekümmert. Herzlichen Dank an alle! Ihr seid die Besten ! Wir freuen uns aufs nächste Mal. Bei allem Lob, ein wesentlicher Kritikpunkt: Das Internet ist eine Zumutung! Es kann in der heutigen Zeit einfach nicht sein, dass ein 5-Sterne-Hotel kein funktionierendes Internet hat. Auch ich zuhause muss mehr fürs Internet zahlen, weil die Region hinter schnellem/funktionierenden Internet hinterherhinkt. Ich bin im Urlaub nicht oft im Internet. Aber es kann nicht sein, dass sich WhatsApps an meine Familie als Tagesaufgabe entpuppte oder ich mit meinem Tauchbuddy im Lamaya nicht per WhatsApp in Kontakt aufnehmen konnte, wenn was dazwischenkam oder wir die Uhrzeit ändern wollten. Ein Trauerspiel. Ein Buch aus meiner Bücherei runterladen ging vor 22.30 Uhr überhaupt nicht und danach lief der Download, wenn überhaupt, eine gute halbe Stunde. Grausam!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie immer wieder und auch nach der Zwangspause das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil wählen. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre ausführlichen Schilderungen. Ihre Kritikpunkte habe ich bereits zur Bearbeitung an mein Management weitergeleitet. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen und Sie sich um sie sorgen . Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte und die Verbesserungsvorschläge an unser Team weiter. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in Irem zweiten zu Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute für das Neue Jahr und sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage