- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war gerade das dritte Mal im Steigenberger Coraya Beach und fühle mich jedes Mal herzlich Willkommen und zu Hause. Zum einen liegt das an der gesamten Anlage, die mich eine Stadt aus 1001 Nacht erinnern lässt mit einem wunderschönen bunten Garten, vor allem aber am freundlichen Hotelpersonal, das eine familiäre Atmosphäre erschafft und dem leckeren Essen und Getränken. Das Wohlergehen der Gäste steht absolut im Mittelpunkt! Leider bin ich diesmal im Urlaub erkrankt, habe mich jedoch beim Ärzteteam der angrenzenden 24/7 Clinic in guten Händen gefühlt und wurde ordentlich untersucht und behandelt. Für die Erstvisite empfehle ich einen Termin online oder an der Hotelrezeption zu buchen um ggf. unnötig lange Wartezeiten zu vermeiden; das gesamte Team der Gästebetreuung steht ebenso gern mit Rat und Tat zur Seite. Wer nur seine "Reiseapotheke" zu Hause vergessen hat, kann einen Spaziergang in die Apotheke im Nachbarhotel der JAZ-Group unternehmen. Die Animation finde ich im Vergleich zu anderen Hotels unaufdringlich, werde aber immer Ohrstöpsel zum Schlafen verwenden, weil die Klimaanlage in den Zimmern recht laut ist. Das W-Lan ist in der Anlage nicht besonders stabil, funktioniert jedoch abends im Zimmer zum Filme schauen hervorragend. Eine extra Portion Wellness findet man im Mivida-Spa und zum Schnorcheln am lebendigen Hausriff. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Coraya Beach!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns wie immer eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Danke auch von den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkt ,den ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, in Ihrem zweiten zu Hause. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager