Es war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel und wir haben wieder 2 superschöne Wochen verbracht. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wieder herzlich willkommen und pudelwohl. In diesem Hotel ist der Gast wirklich "König".
Wir haben Dank Alice unser Wunschzimmer bekommen und waren vollauf zufrieden (Zimmer 1917). Wir schlafen dort besser als zu Hause, dass sagt wohl alles. Unser Zimmerboy Ahmed hat seinen Job sehr gut gemacht und war auch immer zu einem Spässchen bereit.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, die Auswahl der Wahnsinn. Ich weiss nicht, was man hier verbessern könnte. Das Desserbuffet eine Augenweide. Grosses Lob an die Küche. Unser Kellner Mohamed wusste schon am 2. Tag, was wir abends trinken und war schnell zur Stelle. VIELEN DANK!
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. Besonders die Bedienung an Strand und Pool möchten wir hervorheben. Was diese Jungs leisten ist unglaublich und selbst am Abend sind sie noch sehr flink unterwegs und immer freundlich. GROSSES LOB!
Das dieses Hotel in einer wunderschönen Bucht in der Wüste liegt weiss man vorher aus der Hotelbeschreibung. Die Fahrt vom Flughafen ist kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön und wir wurden auch hier verwöhnt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen und Martina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager


