- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes ruhiges Hotel zum Relaxen für Pärchen im mittleren Alter. Der hohe Stammgast Anteil und die überwiegend sehr angenehme Gäste Struktur, spricht hier klar für sich. Das Personal ist herausragend freundlich und überaus aufmerksam.
Das gebucht Deluxe DZ mit Poolblick hatte alles was man benötigt und geschlafen haben wir hervorgant.
Echt Ärgerlich, warum keine Datteln? Wo sind die Datteln, das Brot der Wüste? Vielleicht da auch mal die Gäste per Aufsteller hinweisen, wie gesund die Dattel Frucht ist Schlagwort "Powerfood" etc. :-)) Mit Äpfeln können wir Deutsche daheim ganze Gebirgstäler verfüllen! Also Bitte nicht noch mehr Äpfel! :-)) Dann die Frühstückseier, die 6 min Eier waren eher 4 min und die 8 min waren dann wohl doch eher 12 min da Bitte nochmal prüfen. Insgesamt mehr Hühnerfleisch vom Grill wäre auch wünschenswert.
Der Service ist insgesamt Hervorragend.
15 Fahrtminuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man es noch schaffen würde den Relaxpool als solchen zu belassen gänzlich ohne nervige Ballspiele, wäre es perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Uwe, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Kareem Rasla Assistant Front Office Manager