- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft gelegenes Hotel, ideal für Schnorchler, Taucher und Sonnenanbeter mit sehr gutem Essen und Service. Angenehme, keinesfalls aufdringliche Animation. Sportprogramme finden täglich, außer sonntags, statt. Tägliche Abendunterhaltung wird geboten.
Zimmer war mit Minibar ausgestattet. Diese wurde bei AI täglich aufgefüllt mit Wasser, Softgetränken, Bier und Wein. Wasserkocher mit Angebot von Kaffe und Tee vorhanden. Im Bad waren Pflegeprodukte sowie ein Fön verfügbar. Erwähnenswert ist die Größe des Duschbades und die großzügige Dusche. Das Zimmer selbst ist nicht sehr groß, aber dennoch mehr als ausreichend.
Abwechslungsreiches, gut gewürztes und verträgliches Essen im Buffetrestaurant. Dort kann man im Innenraum essen, kann aber auch die umliegende überdachte Terasse aufsuchen. Zudem besteht die Möglichkeit, das hoteleigene Spezialitätenrestaurant und die Restaurants der anliegenden Hotels der JAZ-Gruppe aufzusuchen.
Wünschen wurden umgehend erfüllt (z.B. andere Kissen, XL-Bademantel).
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Ca. 30 Minuten, abhängig davon, ob und wieviele andere Hotels noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage mit 3 Pools auf verschiedenen Ebenen, davon einer beheizt mit Poolbar. Angenehme, nicht aufdringliche Sportanimation. Sportangebot besteht aus AguaGym, Streching, Yoga, Beachvolleyball sowie Zumba im Wechsel mit Stepaerobic und findet täglich, außer sonntags, statt. Ferner gibt es täglich min. 30-minütige Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager