Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen so schnell wie möglich wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen und des Hausriffs für dieses Hotel entschieden und es wird nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein! Wir waren bereits mehrfach in Ägypten und nie mit den Hotels - auch ein anderes Steigenberger -unzufrieden. Aber das Coraya Beach ist nochmal eine ganz andere Liga! Uns gefiel der Ausblick von der Terrasse auf die Mauer des Nachbarhotels, die getrennten Betten und die Erdgeschosslage nicht. Obwohl wir grundsätzlich nicht "auf hohem Niveau Jammern" haben wir nach der Möglichkeit eines anderen Zimmers gefragt und wurden nicht "enttäuscht". Ein ganz großer Dank an die Rezeption für den Service trotz der hohen Auslastung!!! Ebenso gebührt unser Dank aber selbstverständlich den Mitarbeitern in allen Bereichen! Der Service ist einfach fantastisch und das - für uns selbstverständliche - Zahlen von Trinkgeld hat sich jeder einzelne Mitarbeiter verdient, egal ob in den Bars, den Restaurants ,am Pool oder am Strand. Vielen Dank auch an die Gästebetreuerinnen Anna und Katja, die regelmäßig unsere Zufriedenheit bzw. Verbesserungsvorschläge erfragten. Erst daheim fiel uns ein, dass uns die Kopfkissen viel zu mächtig waren ;-) Die Anlage des Hotels ist in allen Bereichen sehr gepflegt und äußerst sauber! Man kann sich nur WOHLFÜHLEN.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt. Da wir von uns aus nicht jeden Tag das Bedürfnis zum Strandtuchwechseln hatten, wurden wir immer noch mal separat danach gefragt. Jeden Tag gab es eine hübsche Handtuchdeko. Wir haben uns auch im Zimmer sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zunächst leicht überfordert mit der angebotenen Vielfalt und der liebevollen Anrichtung der Speisen! Wer hier nix findet oder sogar meckert, der hat keine Ahnung und kocht nicht selbst.... An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an die Küche, Ihr seid GROßARTIG!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wiederhole mich ungern.... deshalb: Ganz großes Kino!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben bislang immer Schnorchel-Ausflüge gemacht und waren deshalb sehr angetan von der Lebendigkeit, Vielfalt und den Farben des Hausriffs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, es wurde aber sehr viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anja! Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die wirklich sehr motivierenden Worte. Es war uns eine große Freude Sie kennengelernt und begleitet zu haben. Es freut mich, dass wir Ihnen bei allem behilflich sein konnten und Ihr Urlaub letztendlich ein perfektes Gesamtpaket war. Und ich bin mir sicher, dass alle meine Kollegen genauso von Ihnen als unsere Gäste begeistert waren und sind. Ich werde das Lob an meine Kollegen mit Freude weitergeben. Das große Lob und die Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Vielen Dank auch für die Beschreibungen der Begebenheiten unseres Hauses, ein guter Leitfaden für andere Gäste. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns, in Ihrer Wohlfühlzone. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage