- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 7 mal in diesem Hotel, es hat bedeutend nachgelassen! Alcohol nur stark verdünt und längst kiene Originale mehr, Essen ungeniessbar, Grillfleisch zehe und alt. Obst auch nicht der hit, sogar Äpfel und Banane geschmackloss und fade, Das Essen in Ägypten im allgemeinen ist nicht der Hit, aber für das Geld was verlang wird, wäre um einiges mehr drin. Zimmer für 600€ Aufpreis mit Meeresblick gebicht, bekommen haben wir ein Zimmer, wo man aus dem Seitenfenster in der ferne 5 cm Meer gesehn hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich immer wieder für das Steigenberger Coraya entschieden hatten und auch für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie zunächst, dass ich keinen Namen wähle, da ich nicht weiß, ob ich Sie mit Nadia oder Anna ansprechen darf. Ihre Angaben haben zur Verwirrung geführt und wir können Sie und Ihren Aufenthalt systematisch nicht nachvollziehen, wir wissen so gar nicht um wen es sich handelt. Wir respektieren jedoch, dass Sie dies vielleicht genauso beabsichtigt haben, um die Anonymität zu bewahren. Wir sind untröstlich, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir können versichern, dass unser Alkohol noch immer der hochwertige, lokale Alkohol ist, mit dem gleichen Standart, wie zuvor auch, völlig unverdünnt, wir beziehen sämtliche Waren von den besten und renommiertesten Händlern in bester Qualität und auch dort haben wir es geschafft die Qualität noch zu verbessern. Unser Obst ist bei allen Gästen sehr begehrt und unser Fruit Festival am Pool jede Woche gerne besucht und als schmackhaft empfunden.Wir verwenden weder altes, noch zähes Fleisch und achten penibel auf Frische und Hygiene. Wie Sie als langjährige Stammgäste wissen sollten und auch immer erfahren haben durften, sind immer Ansprechpartner vor Ort und wir hätten uns ein offenes Gespräch während Ihres Aufenthaltes gewünscht, um Ihren Aufenthalt zu einem ganz besonders schönen Erlebnis zu gestalten, leider hatten wir nicht die Chance dafür. Einem Zimmerwechsel wäre rein gar nichts im Weg gestanden. Und gerne hätte sich die Küche Ihrer ganz persönlich angenommen und Ihnen auch Sonderwünsche liebevoll und vom Herzen zubereitet. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, um Ihre Negativerfahrungen auszulöschen und Sie zurück in der Coraya Familie zu wissen. Herzliche Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer