- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir "müssen" 2 mal im Jahr unsere 2. Heimat besuchen! Als Stammgast wird man auch als solcher hervorragend und zuvorkommend behandelt.
Dem Hotel und somit auch den Zimmern und deren Einrichtungen sieht man die Gebrauchsjahre an, sind jedoch sehr gepflegt und beinhalten alles, was man für einen Badeurlaub benötigt.
Unser Kommentar zur Speisenauswahl und deren Qualität lautet immer: "Wer sich für sein Gusto nichts findet, hat keinen Hunger!"
Der Zimmerservice war bei jedem Aufenthalt ausgezeichnet und eventuelle Instandsetzungen wie Elektrostecker wurden sofort erledigt.
Einfacher, 20 Min. Transfer! Lt. unterlagen vom Reiseanbieter sind viele Ausflüge möglich. Wir haben noch nie einen gebucht, da das Hotel und die unmittelbare Umgebung alles bietet was zu einem schönen und gepflegten Aufenthalt beiträgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig & Agnes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Ludwig, liebe Agnes, Wir danken Ihnen fuer Ihre stetige Treue und freuen uns, dass wir Ihnen wieder einmal einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, in Ihrem zweiten zu Hause. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer