Wir waren schon 4 Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen. Es gibt kein schöneres Hotel. Es ist wie ein Dorf gebaut und man fühlt sich wie zu Hause angekommen. Die Leute sind so freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr gross. Sehr sauber. Das Badezimmer ist sehr gross und schön. Man hat alles was man braucht.Das Bett war sehr gut. Mehrere Kissen wurde uns angeboten. Der Minibar wird jede Tag aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr lecker, einfach einen Traum. Jeden Tag gibt es was anderes. Es gibt so viel Auswahl. Fleisch, Fisch, frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch. Der Nachtisch ist ebenfalls so lecker. Man kann ebenfalls einmal pro Woche im Farouz essen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist ein Traum. Sei es die Kellner an der Bar, am Strand. Ich muss mich beim Kellner Arafa am Strand bedanken, sowie bei meinem Roomboy Mohamed, bei Katja, die jeden Tag zu den Gästen kommt um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Einfach toll. Danke auch an den Manager des Hotels, die sehr freundlich sind. Man fühlt sich wie in einer grossen Familie, als sei man zu Hause. Man kann mit jedem sprechen. Vielen, vielen Dank an alle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist ein Traum. So schön und sauber. Genügend Liegen. Es gab neue Sonnenschirme, die sehr schön sind. Die Kellner bringen das Getränk bis an die Liegen. Nach einen Tag, wissen sie schon, was man gern trinkt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerie |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Valerie, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in ihrem zweiten zuhause. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager