Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Zum 12.mal Ägypten zum 1.mal Coraya
6,0 / 6

Allgemein

Zum 12 ten mal in Ägypten zum ersten mal im Coraya Beach aber sicher nicht zum letzten mal! Alles in allem gut. Dir liebe Alice herzlichen Dank und bleib so herzlich wie du bist! "red lei kärntnerisch"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten unser Zimmer im 1500er Block und wohl den nettesten Roomboy, den man sich vorstellen kann. D A N K E an Ibrahim für jedes nette Wort und all die lieben Gesten !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil sie glutenfreie Küche anbieten und meine Frau sich glutenfrei ernähren muss. Von einem der beiden Sous Chef's wurden ihr die für sie essbaren Speisen erklärt. Der Hammer aber war der Chef der Patisserie, welcher ihr und auch mir jeden Abend ein super gutes Überraschung's Dessert zubereitet hat. Ein grosses Lob und 1000 Dank . Allerdings sollten die glutenfreien Speisen getrennt von den anderen Speisen aufgestellt werden. (Kontamination) Ich der alles essen darf möchte Lobenswert erwähnen, das frische Huhn und Rindfleisch. Es gibt immer frisches Obst und leckeres Gemüse. Das Brot welches selber gemacht wird, war spitze. Leider als sehr negativ zu erwähnen ist der gegrillte Fisch, welcher nicht schmeckte, da er viel zu lang auf dem Grill war. Insgesamt kann ich sagen bei der Küche wäre noch Luft nach oben möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben auch hier nettes und zuvorkommendes Personal vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super nah am Flughafen = sehr kurzer Transfer. Mehrere Nachbarhotels, wohin man mal spazieren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere sportlichen Aktivitäten beschränkten sich auf's schnorcheln in dieser schönen noch intakten Bucht. Auf Animation können wir verzichten, diese hier ist auch (Gott sei Dank) sehr dezent.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten speciell an den Chef der Patisserie und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.Werde Ihr Anliegen mit dem Glutenfreien Bereich gerne an unser Kuechen Managment weitergeben und hoffe sie werden sich um eine loesung kuemmern.Danke auch von meiner Seite :) ( kenn eh nicht anderst:) :) ) Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer