Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal im Steigenberger Coraya
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Besonders am Herzen liegt es uns hier unseren Reiseleiter von TUI Mina Mahrous hervorzuheben !!! Mina war unglaublich bemüht und immer ansprechbar ! Wir haben noch nie einen so kompetenten und hilfsbereiten Reiseleiter kennengelernt. Nochmals VIELEN Dank für alles!!! Wir werden dank ihm auch weiterhin mit TUI verreisen und hoffen sehr, dass wir ihn bei unserem nächsten Ägyten-Urlaub wieder als Reiseleiter haben dürfen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratzen waren nach unseren Empfinden sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmerreinigung war wirklich TOP. Immer freundlich und gründlich. Vielen Dank nochmal!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon der Service ließen auch die Gerichte nach der Bewertung vor Ort sowohl geschmacklich als auch in ihrem Umfang nach.


    Service
  • Gut
  • Leider mussten wir beobachten, dass der Service nach der Bewertung des Hotel, ( Es wird vom Hotel beim Gala Diner eine schriftliche Umfrage gemacht), schlechter wurde. Auf Getränke und Auflagen mussten wir länger warten (bis zu 45 Min) und mehrmals nachfragen. Dies hatten wir von unserem letzten Urlaub anders in Erinnerung! Dennoch müssen wir sagen, dass die meisten Mitarbeiter sehr bemüht waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam und an der wunderschönen Coraya Bucht gelegen. Konnten mit Schildkröten schnorcheln und früh morgens waren sogar Delfine in der Bucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk und liebe Heike, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie zum zweiten Mal einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihr Feedback habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechende Verbesserungen zu erzielen. Dennoch freuen wir uns zu hoeren, dass Sie sich auch diesmal wieder in unserem Hotel wohlgefuehlt haben. Ich werde das Lob sehr gerne an Ihren TUI Reiseleiter Mina weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie erneut in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr ueber ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage