- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes Hotel oberhalb einer wind- und wellengeschützen Bucht. Die Anlage ist sehr gepflegt und gut eingewachsen. Der Zugang zum Strand / Wasser geht über groben, festen Sand und ist auch für unsichere Schwimmer / Nichtschwimmer gut geeignet. Schnorchler und Taucher kommen in der Bucht auch auf ihre Kosten. Die Poollandschaft ist ebenfalls sehr gepflegt. Der Service in den Restaurants ist sehr aufmerksam, die angebotenen Speisen vielseitig. Das Essen könnte etwas mehr Salz vertragen - aber es stehen ja Salzstreuer auf dem Tisch. Das Essen im a´la Karte Restaurant Fayrouz ist noch einmal eine kleine Stufe besser weil absolut frisch und auch etwas heisser. Das Hotel wird hauptsächlich von Gästen aus DACH - Ländern besucht. Der Altersdurchschnitt liegt höher als in den Jaz - Hotels.
Zimmer sehr gut ausgestattet, die Betten sind etwas zu hart, wir haben uns dünnere Kopfkissen geben lassen
Vielseitig, Buffet für Salate, Vorspeisen, warme Gerichte und Beilagen, Nachspeisen, tägl. wechselnde Kochstationen, Qualität ist gut, könnte etwas wärmer und mit mehr Salz gewürzt sein
Aufmerksamer Service, bes. Wünsche oder Beschwerden hatten wir keine
Kurzer Transfer vom/zum Flughafen, keine besonderen Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten werden über das Animationsteam angeboten (Dart, Yoga, Aqua-Gym, etc), abendl. Shows; wir tauchen gerne und die Tauchbasis Coraya - Divers ist sehr professionell - aber auch sehr groß - heisst viele Taucher, außerhalb der Anlage ist Wüste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie wieder einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Wir haben matraze topper auf nachfrage moeglisch, es macht das Bett weicher. Wir haben schon Ihren Anregung an Management weitergeleitet und Sie werden daran arbeiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager