- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich an einer Lagune, verfügt über einen Sandstrand mit festinstallierten Sonnenschirmen. Die Außenanlagen, einschließlich Golfplatz, sind sehr gepflegt.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Das Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Ausstattung ist modern. Auch das Bad ist sehr großzügig eingerichtet. Selbiges kann man zur Terrasse sagen.
Die Gastronomie lässt doch einige Wünsche offen. Zweimal erhielten wir von zwei bestellten Gerichten nur ein Gericht. Das andere Gericht wurde erst nach gesonderter Mahnung gebracht, dabei war die andere Person jeweils lange fertig. Im Restaurant bei gebuchter Halbpension wechselten wir nach 3 Tagen den Bereich, weil uns das machohafte Getue des Kellners auf die Nerven ging. Die Speisen würden wir als gut bezeichnen, jedoch nicht mit sehr gut bewerten. Wir sahen anderswo auch schon deutlich bessere Frühstücksbuffets.
Die Zimmerreinigung klappte sehr gut. Vom Raumpfleger wurden alle Wünsche erfüllt. Den Reparaturservice mussten wir dreimal in Anspruch nehmen. Die Verstopfung des Abwasserrohres zur Straße hin wurde umgehend behoben, ebenso die außer Kontrolle geratene Zimmerbeleuchtung.
Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauerte ca. 40 Minuten. Der Stadtkern (Downtown) ist in etwa 20 Minuten fußläufig leicht zu erreichen. Alternativ kann man die zahlreich vorhandenen Tuk Tuk benutzen. Die Marina El Gouna sollte man unbedingt besuchen. Hier ist es wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe-Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe-Jens, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre weitestgehend positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier mit uns und anderen Urlaubern teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunen Paradies genoßen haben und wir fast all Ihren Erwartungen in allen Bereichen entsprochen haben. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , wir Sie rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 5/6 Punkten bewertet haben. Gerne geben wir Ihr Lob sowie auch Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef / Service weiter und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort