Die Transfers waren soweit O.K. aber uns wurden falsche Zeiten für die Kommunikation mit dem TUI Mitarbeiter genannt. Die restliche Kommunikation mit TUI erfolgte über die App. Die Unterkunft entspricht einem 5 Sterne Hotel. Wir waren schon mehrmals dort und wollten sehen wie es nach der Renovierung ist. Nach unserer Meinung ist die Renovierung sehr gelungen. Die Zimmer sind Super. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Lagune was ich jedem nur empfehlen kann. Der gute Service an der Lagune hat uns sehr gefallen. (Liegen und Getränkeversorgung). Im Restaurant sind wir der Meinung das da noch Luft nach oben ist. Das Essen ist durchweg von sehr guter Qualität. Bei der Ausstattung und dem Service sehen wir noch Defizite. Ebenso bei der Abendunterhaltung. Die Musikalische Unterhaltung war sehr Angenehm aber die Shows waren von der Lautstärke für uns unerträglich. Deshalb sind wir auf die Terrasse der Lobby Bar ausgewichen und erhielten dort einen vorzüglichen Service. Würden wir nochmals das Resort besuchen, ja aber zu einer anderen Zeit. Würden wir das Resort weiterempfehlen, auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem dritten Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort abermals die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Renovierung, der Aussenanlagen wie auch unserer Zimmer gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Organisation im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Dass Ihnen kleine Löffel und Kuchengabeln fehlten oder das Abräumen teilweise zu schnell erfolgte, bedauern wir. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei unseren Kollegen Mina, Emad, Khaled, den Lifeguards, Ahamed und Asrahm so gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gerne weitergeben – das ist für unser Team die schönste Motivation. Bezüglich der Lautstärke der Musik danken wir Ihnen ebenfalls für den Hinweis und werden darauf achten, das richtige Maß für alle Gäste zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung von 5/6 Sonnen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort