Tolle Anlage insgesamt. In einigen Bereichen (Zimmer) aber etwas in die Jahre gekommen. Room Cleaning Service etc. nicht immer gut (Fehlende Seife und Handtücher manchmal nicht ersetzt). Guest Relationship Management (Doreen Domberg) und Experience Ambassador (Nermeen Yacoup) jeweils hervorragend. Der Service von Karam an der Lagoon Bar war immer top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrich, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier mit uns und anderen Urlaubern teilen. Danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns - zu unserer Anlage, unserem Service und unserem kulinarischen Angebot. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , und wir Sie zufrieden stellen konnten, sodass Sie uns mit 5/6 Punkten bewertet haben. Unser gesamtes Team legt großen Wert darauf, jedem Gast ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten – umso schöner ist es, dass Sie dies genauso erleben konnten . Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte sehr ernst nehmen und diese mit dem Management besprechen werden und im Rahmen der Kundenzufriedenheit an Verbesserungen arbeiten werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns . Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort


