Das neue Konzept ist gewöhnungsbedürftig. Das Gästeniveau im Vergleich zu vorherigen Aufenthalten hat sehr nachgelassen. Das Motto scheint jetzt zu sein: Hauptsache belegt. Bei Ankunft erhalten die Gäste einen Hinweis zur gewünschten Bekleidung zu den Mahlzeiten. Wenn jedoch die einheimischen Gäste zum Essen am Abend trotzdem in kurzer Hose und Flip-Flops erscheinen und auch bleiben dürfen muss man sich nicht wundern, dass auch andere Gäste sich ebenso so verhalten. Ein Shuttle zum Strand den es gab oder die Möglichkeit im Nachbarhotel an den Strand zu gehen war ebenfalls nicht vorhanden, nach dem Motto: Dann bleiben die Gäste im Hotel und verzehren hier. Die Lage und der Blick und auch der nahe Golfplatz gleichen etwas aus, ob das aber auf Dauer reicht?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | El Gouna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie uns positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür und leiten Ihre aufgeführte Kritik entsprechend weiter. Durch die Konzeptänderung zu Frühstück oder Halbpension ist leider die Partnerschaft zum Nachbarhotel nicht mehr umsetzbar gewesen. Unsere Gäste können unseren Lagunen Strand vor Ort , sowie den Strand in der Marina nutzen. Herzlichen Dank , dass Sie uns dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen können und Sie uns somit mit 6/6 Punkten bewertet haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort