- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht nach der Renovierung einen schönen Eindruck und der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal beim Frühstück war leider nicht sonderlich aufmerksam und gegen Ende der Frühstückszeit wird das Buffet auch nicht mehr auf dem Laufenden gehalten. Besonders einfallsreich war das Angebot leider auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Simon, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Direktor und Gastgeber