Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Das best Hotel am Platz - aber abhängig vom Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Steigenberger in Bad Homburg ist aus meiner Sicht das beste Hotel in der Stadt. Der Service im Restaurant sollte aber verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer variieren sehr stark. Bei meinem ersten Aufenthalt erhielt ich ein super Zimmer, welches schön groß war. Bei meinem zweiten Aufenthalten landete ich in einer Abstellkammer, so dass ich mich gezwungen sah das Zimmer zu wechseln. Leider fehlt hier vollkommen die Konsistenz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant ist gut. Das Frühstücks Buffet ist ein wahrer Genuss. Verbesseungswürdig ist aber definitiv die Service Geschwindigkeit im Restaurant. Zur Mittagszeit, wie auch zur Abendzeit ging der Service einfach viel zu lange.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Park lädt für einen abendlichen Spaziergang im Sommer ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Feedback unserer Gäste ist für uns enorm wichtig, damit wir stetig die Chance haben uns noch zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als bestes Hotel der Stadt wahrnehmen und dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Qualität der Speisen so zufrieden sind. Unser Haus verfügt über vier verschiedene Zimmerkategorien. Die Zimmergröße variiert von mindestens 27 m² bis zu 58 m²; alle unsere Zimmer verfügen über eine komfortable Ausstattung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Servicezeiten nicht erfüllen konnten und werden hier unsere Abläufe überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Albert Mayr Direktor