Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
First Class Hotel am Kurpark
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund eines Familientreffens in Bad Homburg haben wir uns für das Steigenberger direkt am Kurpark entschieden. Das Hotel glänzt durch die tolle Lage und den sehr große helle Zimmern. Das Design des Hotels hat uns sehr angesprochen - Luxuriös und Modern. Parken direkt im Hotel ist möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Doppelzimmer, tolles Design. Es wird viel mit hellem Holz ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Steigenberger Qualität eben! Das Bad hat uns mit seiner Größe ebenfalls überrascht. Große Regendusche die auch optisch wirklich toll aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet an sich hatte eine tolle Auswahl. Über die obligatorische Honigwabe haben wir uns ebenfalls gefreut. Die Steigenberger Hotels schaffen es mit solchen Kleinigkeiten groß zu punkten! Sobald etwas leer war wurde alles schnell nachgefüllt, klasse.


    Service
  • Gut
  • Von einer jungen Dame wurden wir freundlich empfangen. Check in und Check out ging problemlos. Der Service beim Frühstück war gut, allerdings haben wir uns etwas gewundert das andere ankommende Gäste direkt nach einem Heißgetränk gefragt wurden und wir nicht. Auch als junge Erwachsene würden wir uns beim nächsten Mal ebenfalls darüber freuen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kurpark in Bad Homburg. Ebenfalls ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone und am Kurhaus. Auch im Herbst ist es lohnt es sich durch den Kurpark zu laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für die ausführliche Rüchmeldung zu Ihrem Besuch in Bad Homburg und für die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Familientreffen beitragen konnten und dass Sie unser Haus in so guter Erinnerung behalten. Gerne geben wir Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ebenfalls vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich unserer Servicequalität während des Frühstücks. Hier werden wir Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern besprechen, um uns noch zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße Ihr Albert Mayr Direktor