Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert, da kein 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer den 5* Level beim Frühstück erwartet, wird enttäuscht sein. Es ist insgesamt gut, aber nichts besonderes. Es gab u. a. keinen frisch gepressten Saft, keinen Koch, der Rührei und Waffeln etc. frisch zubereitet. Die Atmosphäre beim Frühstück entsprach einem Touristenhotel auf Malle. Kleidung: Männer mit kurzen Hosen und Badeschlappen und andere Gäste mit Füssen auf Stühlen. Es war sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr freundliches und gutes Personal und Totalausfälle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen, speziel im Frühstücksserive nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt voll und ganz von unserer Gastfreundschaft und Servicequalität zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Direktor und Gastgeber