- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer den 5* Level beim Frühstück erwartet, wird enttäuscht sein. Es ist insgesamt gut, aber nichts besonderes. Es gab u. a. keinen frisch gepressten Saft, keinen Koch, der Rührei und Waffeln etc. frisch zubereitet. Die Atmosphäre beim Frühstück entsprach einem Touristenhotel auf Malle. Kleidung: Männer mit kurzen Hosen und Badeschlappen und andere Gäste mit Füssen auf Stühlen. Es war sehr enttäuschend.
Es gab sehr freundliches und gutes Personal und Totalausfälle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen, speziel im Frühstücksserive nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt voll und ganz von unserer Gastfreundschaft und Servicequalität zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Direktor und Gastgeber