- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service, die Sauberkeit ließen sehr zur wünschen übrig. Das "warme" Essen wurde kalt an den Tisch serviert. Auch beim Buffet waren die Teller kalt und das Essen maximal lauwarm. Unsere Buchungsunterlagen stimmten mit den Unterlagen des Hotels nicht überein.
Es wurde z. B. mehrfach darauf hingewiesen, daß das Essen kalt ist. Auf meine Bestellung von lieblichen Wein, wurde mir ein Cocktail angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Roswita, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch und für die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und mit dem Zimmer zufrieden waren. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir mit der Qualität unserer Speisen und mit der Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir haben bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen, damit wir uns zukünftig verbessern können. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und die Chance, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Albert Mayr Direktor