Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023
Schlechtes Erlebnis mit unfreundlichem Personal und Problemen im Zimmer.
1,0 / 6

Allgemein

Es war insgesamt der schlimmste Aufenthalt in meinem ganzen Leben. Sie können gerne meine anderen Rezensionen lesen, ich mache generell sehr gute Erfahrungen mit Hotels. Diese Erfahrung war aber schlimmer als alles was ich je zuvor erlebt habe und es blieb nicht durch die eine vom Hotel verursachte schlaflose Nacht. Natürlich habe ich bis heute kein Schadensersatz für die Nacht bekommen. Sie boten mir einen 10 oder 20% Gutschein an, den ich aber nicht mal meinem schlimmsten Feind schenken würde. Eine Entschuldigung gab es auch nie.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Das Bett ist okay, aber es gab riesige Probleme. Nachts hat es im Keller wegen eines offenen Kühlschranks durchgehend gepiept. Da sich der offene Kühlschrank scheinbar direkt unter unserem Zimmer befand (nur halt 2 oder 3 Stockwerke darunter), konnten wir kein Auge zu kriegen. Das Piepsen konnte nicht identifiziert werden und weil ich beim Versuch es ausfindig zu machen die Steuerung der Klimaanlage beschädigt habe, wurden mir sofort 1500€ auf der Kreditkarte eingefroren. Es folgte eine sehr schwierige Kommunikation und meine Versicherung übernahm zwar alles aber alleine die Unterlagen für den tatsächlichen Preis der Reparatur zu bekommen war ein Kampf. Insgesamt war das Personal sehr unfreundlich und als es das Problem mit dem Piepsen gab, war niemand - außer einer überforderten (und netten) Nachtaufsicht niemand im Haus.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Im Nachgang war vor allem der Leiter und auch der Kontakt per Mail sehr unfreundlich. Nett war die Nachtaufsicht, die uns versuchte zu helfen, aber es nicht geschafft hat das Piepsen ausfindig zu machen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ohne das Problem anzusprechen wurden sofort 1500€ auf der Kreditkarte blockiert. Erst nach mehr als einem halben Jahr hat mir die Versicherung den Betrag überwiesen. Für die Versicherung ging der Kampf um das Geld zu diesem Zeitpunkt jedoch noch weiter da das Hotel sehr sparsam mit Informationen, Rechnungen und Antworten war


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:25