- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer rechtfertigen 5 Sterne, doch das derzeit angebotene Frühstück entspricht diesen in kleinster Weise. Es ist gewiss nicht einfach, die aktuellen Coronavorgaben umzusetzen, doch hier wirkte vieles ohne Konzept. Hier sind gute Nerven und Zeit gefragt, um sein Frühstück einnehmen zu können.
sehr großes Zimmer mit geräumigen Bad. Hier kann das Hotel punkten
Bedingt durch die neuen Hygieneregeln gibt es kein Frühstück im Restaurant sondern es wird in der Bar serviert. Leider ist der gewohnte Service eines Fünfsternehotels durch diese Veränderung verloren gegangen. Es gibt kein Frühstücksbüffet, sondern es wird alles auf Wunsch an den Tisch gebracht. Leider gibt es keine Karte, wo man evtl direkt ankreuzen könnte, was die Küche liefert, Vorbestellung für den nächsten Tag wäre vielleicht auch noch einen Weg, den man probieren sollte. Wir hatten nachgefragt, was es gibt. Neben einer Etagere, wo Käse, Wurst und Marmelade drauf ist, bestellten wir Rühreier, Spiegeleier und Müsli. Nach dem Kaffee kamen die Eier, doch war leider noch kein Besteck am Platz und auch kein Brotkorb. Die Eier waren kalt, als dann nach Erinnerung die Brötchen kamen. Die vorhandenen Servicekräfte reichten für die Umsetzung der einzelnen Bestellungen nicht aus. Wenn jeder Wunsch extra an den Tisch gebracht werden muss, lässt sich das nicht mit der normalen Anzahl an Servicekräften umsetzen. Es dauert gut 45 Minuten, bis unsere bestellten Wünsche den Weg zum Tisch fanden. Am nächsten Morgen wurde es nicht besser. Trotz zweimaliger Erinnerung, das die bestellten Eier noch fehlen, kamen diese überhaupt nicht. Vollkornbrot gab es nicht, nur Aufbackbrötchen. Wie kann es sein, dass am zweiten Tag, wo überhaupt Frühstück angeboten wird, die Butter ausgeht? Unter diesen Bedingungen für das Frühstück weiterhin 24,00 € zu verlangen, ist in keinster Weise gerechtfertigt
Erst ein paar Tage nach dem Lookdown geöffnet und es fehlt am Personal. Es scheinen überwiegend die Auszubildenden im Dienst zu sein, was natürlich auch eine langsameren Service zur Folge hat. Ob an der Rezeption oder im Barbereich kam es zu langen Wartezeiten. Leider war vom Management keiner zu sprechen, da Wochenende war. Trotz geringer Hotelgäste waren Mittags die Zimmer noch nicht gesäubert. Minibar auf Grund von Corona nicht gefüllt.
Das Hotel ist super zentral gelegen, mit wenigen Schritten ist man sowohl im Kurpark als auch in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |