Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Geld für wenig Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel- allerdings wohl sonntags ohne Service. Weder roomservice , noch reception oder housekeeping waren verfügbar- bzw wurde noch nicht mal das Telefon abgenommen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Roomservice und Restaurants waren nicht verfügbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war keines verfügbar Ich hatte vorab über ein Portal gebucht und bezahlt- Rechnung und mehrere Mahnungen kamen dann vom Hotel direkt obwohl der Fehler bekannt war. Die Organisation scheint nicht die Beste zu sein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Direktor und Gastgeber