- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel- allerdings wohl sonntags ohne Service. Weder roomservice , noch reception oder housekeeping waren verfügbar- bzw wurde noch nicht mal das Telefon abgenommen
Roomservice und Restaurants waren nicht verfügbar
Personal war keines verfügbar Ich hatte vorab über ein Portal gebucht und bezahlt- Rechnung und mehrere Mahnungen kamen dann vom Hotel direkt obwohl der Fehler bekannt war. Die Organisation scheint nicht die Beste zu sein
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ulrike, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Direktor und Gastgeber