Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Außen Hui und innen Pfui
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stark renovierungsbedürftiges Hotel, bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich keine Wanne mit Duschmöglichkeit und eine funktionierende Toilette. Außerdem sollte das WC sich bei der Benutzung nicht bewegen. Der Balkon ist vermoost und ungepflegt. Von außen ist das Hotel hui, von innen pfui. Winzige Aufzüge und sehr lange Wege zum Pool. Der Pool stammt aus den 70ern und verströmt exakt diesen Charme. Das Edelstahl löst sich, ebenso wie die Heizkörper langsam auf. Die Umkleiden sind unbeschreiblich. Das einzig positive an diesem Hotel war das Frühstück. Extrem reichhaltig und umfangreich. Ich glaube nicht, dass dabei Wünsche offen bleiben. Allerdings reicht das nicht aus, um den Zustand des Hotels und den Gesamteindruck zu heben. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalltes im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren und Ihre Erwartungen an unser Haus nicht getroffen wurden. Gerade in dieser Woche haben wir die Renovierungsarbeiten von weiteren 60 Zimmern sowie öffentlichen Fluren abgeschlossen, so dass sich nun alle 218 Zimmer auf dem neuesten Stand befinden. Öffentliche Bereich wie die Hotelhalle oder die Bar wurden in den vergangenen drei Jahren renoviert. Weitere Renovierungsarbeiten wie z.B. das Thermalbad sind für das kommende Jahr bereits in Planung. In der Tat kann der Weg zum Pool etwas länger erscheinen, wenn Sie ein Zimmer im Westflügel hatten. Dies liegt natürlich an dem historischen Gebäude, welches sich in drei Bauabschnitte unterteilt. Die defekte Toilette sowie den vermosten Balkon bitte ich zu entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Alle Balkone am Haus werden in einem regelmäßigen Turnus grundgereinigt, was in den kommenden Wochen wieder vorgesehen ist, Vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet, was mich natürlich um so mehr gefreut hat, Sehr geehrte Anke, wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr Denis Hüttig Gastgeber