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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Da ist noch Luft nach oben.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Zimmer mit sehr viel Platz. Sehr gute Zimmerreinigung. Treppenhaus und Wellnessbereich leider ausgesprochen ungemütlich, beengt und schmucklos, was nicht nur den laufenden Renovierungsarbeiten geschuldet war. Ein paar Grünpflanzen täten Wunder. Weg zum Wellnessbereich oder sogar zur Therme sehr lang... Atmosphäre im Frühstücksraum leider eher Kantinenartig. Personal sehr freundlich. Check-In dauert deutlich zu lange. Sind fast 25 Minuten aufgehalten worden. Eine sehr schöne Geste war das Willkommensgeschenk für unsere kleine Tochter (ein Plüschfrosch). Therme (gehört nicht zum Hotel) ist ganz nett, aber keine extra Anreise (Wellnesswochenende) wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen getroffen haben und danke Ihnen an dieser Stelle für Ihre Anregungen. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern, um unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freue, Sie wieder einmal im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor