- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Zimmer mit sehr viel Platz. Sehr gute Zimmerreinigung. Treppenhaus und Wellnessbereich leider ausgesprochen ungemütlich, beengt und schmucklos, was nicht nur den laufenden Renovierungsarbeiten geschuldet war. Ein paar Grünpflanzen täten Wunder. Weg zum Wellnessbereich oder sogar zur Therme sehr lang... Atmosphäre im Frühstücksraum leider eher Kantinenartig. Personal sehr freundlich. Check-In dauert deutlich zu lange. Sind fast 25 Minuten aufgehalten worden. Eine sehr schöne Geste war das Willkommensgeschenk für unsere kleine Tochter (ein Plüschfrosch). Therme (gehört nicht zum Hotel) ist ganz nett, aber keine extra Anreise (Wellnesswochenende) wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sabine, vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen getroffen haben und danke Ihnen an dieser Stelle für Ihre Anregungen. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern, um unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freue, Sie wieder einmal im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor