- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmes Hotel der gehobenen Kategorie. Das Zimmer war sehr angenehm, mit begehbaren Kleiderschrank, großem gut ausgestatteten Bad, Sitzecke, Minibar, Fernsehgerät, Klimaanlage, usw. Das Frühstück ist sehr hochwertig, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Bio Ecke, etc. Die Reklamation eines fehlenden Bademantels blieb leider unbeantwortet. Das heißt, dass man uns zusagte diesen zu bringen. Wir warten immer noch. Beim auschecken darauf angesprochen, meinte der Mitarbeiter der Rezeption, man bräuchte keine Scheu zu haben, man könne auch gerne mehrfach nach dem Bademantel fragen. Das war schon ein sehr merkwürdiges Serviceverständnis. Alles in allem aber trotzdem ein sehr angenehmes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Hans Rudolf, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und bedauere natürlich den Vorfall bezüglich des Bademantels. Sie können versichert sein, dass wir grundsätzlich sofort auf die Wünsche unserer Gäste reagieren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Gastgeber