Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das hatten wir hier schon besser
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmes Hotel der gehobenen Kategorie. Das Zimmer war sehr angenehm, mit begehbaren Kleiderschrank, großem gut ausgestatteten Bad, Sitzecke, Minibar, Fernsehgerät, Klimaanlage, usw. Das Frühstück ist sehr hochwertig, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Bio Ecke, etc. Die Reklamation eines fehlenden Bademantels blieb leider unbeantwortet. Das heißt, dass man uns zusagte diesen zu bringen. Wir warten immer noch. Beim auschecken darauf angesprochen, meinte der Mitarbeiter der Rezeption, man bräuchte keine Scheu zu haben, man könne auch gerne mehrfach nach dem Bademantel fragen. Das war schon ein sehr merkwürdiges Serviceverständnis. Alles in allem aber trotzdem ein sehr angenehmes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Rudolf, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und bedauere natürlich den Vorfall bezüglich des Bademantels. Sie können versichert sein, dass wir grundsätzlich sofort auf die Wünsche unserer Gäste reagieren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Gastgeber