- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
drei Tage Aufenthalt, Doppelzimmer Superior, Übernachtung/Frühstück mit kleinen Zusatzangeboten (Fitnessteller, Thermalbad, Spielbaneintritt), Oktober; trotz der Größe des Hotels sehr persönlich, freundliches Personal, leichte Schwächen im Servicebereich beim Frühstück, Frühstücksbuffet sehr gut; Schwimmbadpersonal sehr höflich und zuvorkommend. wünschenswert: Mehr Durchlässigkeit zwischen den hauseigenen Restaurationsbetrieben. Es wäre schön, wenn man auch im Bistro einen guten Wein bestellen könnte, wie er im Restaurant angeboten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und werde Ihre Anregung bezüglich der Weinauswahl gerne im entsprechenden Kreis diskutieren. Sie haben aber auch jederzeit die Möglichkeit, im Bistro einen Wein aus der großen Weinkarte zu wählen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor